PRISMA Technologie GbmH, Mühlenstraße 7, 58285 Gevelsberg. Tel: 02332 7588 0
Jeder unserer Facharbeiter ist mit Recht stolz auf seinen Beitrag an der hochwertigen Qualität der Produkte und Leistungen von PRISMA. Qualitätssicherung heißt bei uns: Qualität muss erzeugt werden, von der Beschaffung der richtigen Materialien über den ersten Bearbeitungsschritt bis zur Endprüfung und der termingerechten Auslieferung.
Kundenzufriedenheit steht im Fokus: Die Qualität der Produkte und Leistungen sind für uns nur ein Teil unserer Qualitätsphilosophie. Die Kundenzufriedenheit steht bei PRISMA im Mittelpunkt. Um diese jederzeit erreichen zu können, streben wir nach: bestem Service in allen Bereichen kompetenter Beratung unserer Kunden in Fertigungs-fragen und auch bei konstruktiven Problemstellungen schneller Angebotserstellung auch bei komplexen Anfragen punktgenauer Termintreue nachhaltiger Kostenoptimierung Entlastung unserer Kunden von nachrangigen Aufgaben Stärkung unserer Kunden auch in kritischen Situationen PRISMA will die Kunden bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen und stellt sich den daraus erwachsenden Herausforderungen.
Bei Prisma wird Qualität nicht geprüft sondern erzeugt
Qualitätssicherung: Selbtsverständlich verfügt PRISMA über hervorragend ausgebildetes QS-Personal. Aber zwischen Wareneingangs- und Ausgangskontrolle setzen wir auf eine noch bessere Philosophie:
Qualität